SingGutscheine, die es in sich haben...
Du kennst ein Talent, was gerne singt?
Du kennst eine
Sängerin oder Sänger, die in einer Band singen und immer gegen die Instrumente ansingen müssen und dabei heiser werden?
Du kennst eine Sängerin oder Sänger, die im Chor singt und kein Stimmtraining hat?
Du meinst es geht mehr? - Es geht mehr! :-)
Verschenke Deinen LIEBSTEN SINGGUTSCHEINE vom #VCN ob zu Weihnachten, Geburtstag oder andere Anlässe
Atemtechnik
VOKALBILDUNG
STUDIOAUFNAHMEN
STIMMANALYSE
10er / 20er Abo
als Geschenkgutschein
Meine Erfahrung, meine Überzeugung!
Wer gerne singt, sollte Unterricht nehmen! Denn mit der richtigen Technik klappt´s
nicht nur besser , sondern Du arbeitst stimmschonend.
Talent ist keine Garantie für Stimmprobleme. Lerne den sensibelen Umgang mit Deiner Stimme. Lerne ökonomisch singen mit gutem Sound und Ausdruck :-)
Lang soll Dir erhalten bleiben! DEINE STIMME!
Wenn Du verstehst, wie Dein Körper durch die richtige Atemstütze und Deine Resonanzräume zu einer guten Stimme beitragen können, hat Deine Stimme mehr Power, Klangfarbe, Ausdruck!
Ich zähle mich nicht zu den Gesangslehrerinnen, die Dir leere Versprechungen machen oder Dich mit Lob bei der Stange halten....positive Kritik, Verbesserungsvorschläge, bessere Ansätze vermitteln.... sind ganz wichtige Kriterien für Deine stimmliche Entwicklung! Wenn Du Dich mit Deiner Stimme auseinandersetzt und für Dein Leben gerne singst, bist Du bei mir richtig.
Die aktuelle Schülerzahl aus nah und fern bestätigt meine Arbeit.
Meine Aufgabe ist es, Dein verstecktes Talent zu wecken und auszubauen! Allerdings ist noch keine Meistersänger/in vom Himmel gefallen - es kommt nichts von heute auf morgen, denn bei der Stimmbildung ist es wie beim Sport. Deine Stimme benötigt richtiges kontinuierliches Training mit viel Spaß, Experimentierfreude, Neugier und ohne Druck! Deine Persönlichkeit gehört gestärkt. Fleiß wird belohnt-
Im eigenem VCN Homestudio wird zwischendurch immer mal etwas von Dir aufgenommen!
Inhalte:
Den Körper und seine Funktionen verstehen lernen
hören & fühlen
Lockerung für Körper und Artikulationswerkzeuge
Warm up
Atemtechnik „Der Ton wird vom Körper getragen , nicht vom Hals“
Vokalarbeit
Konsonanten
Kehlkopfposition und der Einfluss auf Deinen Sound
Bruststimme, Kopfstimme, Mixedvoice
Liebelingslieder singen aus Rock, Pop, Soul, Blues.
Aufnahme Deiner Gesangsstimme im Gesangsraum und Tipps zu Phrasierung und Akzentuierung
Gesangsanalyse u-v-m-
Wir sehen und hören uns…Ich freue mich auf Dich!